Kopfbild Herbstabend bei Leckringhausen
12.05.2016 erstellt von: Dirk Schmidt


Lastentransport per Rad

Ein Besucher aus Berlin, der mit seinem Transportrad in der Friedrich-Ebert-Sr. von G. Peter gesehen wurde und gleich in ein Gespräch verwickelt wurd

Tag der Erde 2016: Ein Besucher aus Berlin, der mit seinem Transportrad in der Friedrich-Ebert-Sr. von Gerhard Peter gesehen wurde und gleich in ein Gespräch verwickelt wurde. Er versicherte, bisher in Kassel alle Strecken problemlos gefahren zu sein. Insofern sollte es auch in dieser Stadt in Zukunft mehr Transporträder geben. Es wäre machbar, Herr Nachbar.


weiterführende Informationen zum Thema Lastenrad:


646-mal angesehen




© ADFC Kassel Stadt und Land e.V. 2018

Sie finden uns auch auf
Helfen Sie Mängel zu orten
Fahrradklimatest 2018
Hier beweg ich was: ADFC-Projekte für Freiwillige
Neu: ADFC-Regionalkarte Kassel / Nordhessen 2017
Radverkehrskonzept für das Gebiet des LK Kassel
Fuldaradweg R1: Leitroute der Region
Projekt  Bett+Bike: Fahrradfreundlich übernachten
ADFC ReisenPLUS