Unterwegs: Landrattour  September 2011 bei Istha
04.08.2020 erstellt von: Udo Stumpf


Kasseler Radnacht 2020

Logo Radnacht 2020


Zur mittlerweile 7. Kasseler Radnacht am 11.09.2020 laden euch der ADFC Kassel, der MTB-Kassel und dimb IT Kassel ein. Seid dabei bei diesem großartigen Rad-Event! Wir fahren quer durch Kassel und wollen ein „leuchtendes“ Zeichen setzen für mehr Miteinander und Rücksicht auf der Straße.

Treffpunkt ist ab 19.30 Uhr am Kulturbahnhof. Dort erwartet euch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und Musik zum Einstimmen. Erwünscht sind alle Arten von Rädern, vom Liege- bis zum Lastenrad oder Tandem, gern mit Musik und Beleuchtung. Je auffälliger, desto besser! Diesem Flyer ist die aktuelle Route zu entnehmen.

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Maßnahmen brauchen wir noch mehr Ordner*innen für die Veranstaltung als in den letzten Jahren. Alle, die uns dabei unterstützen möchten, bitten wir sich mit Namen und Email-Adresse (wenn gewünscht auch mit Telefonnummer) hier anzumelden .

Dazu die folgenden Hinweise

Ihre Angaben werden wir nur für diese Veranstaltung und in keinem anderen Zusammenhang nutzen und danach umgehend löschen.

Termin: 11.9.2020
Einweisung: um 18.30 Uhr im UWH, Wilhelmstr. 2
(inkl. Verteilen der Warnwesten und Helmleuchten)
Beginn der Radnacht: um 19.30 Uhr (Sammeln auf dem KuBa)
Abfahrt: um 20:00 Uhr
Ende: um 22:00 Uhr

Die Ordner*innen sollten mindestens 18 Jahre alt und im Besitz eines fahr- und nach der StVO verkehrstauglichen Fahrrades sein. Auch Skater können sich als Ordner*innen melden.


315-mal angesehen




© ADFC Kassel Stadt und Land e.V. 2020

Sie finden uns auch auf
Tourenprogramm 2020
Fahrradklimatest 2020
Radverkehrskonzept für das Gebiet des LK Kassel
StVO Novelle 2020
MEHRPLATZ FÜHRS RAD
Helfen Sie Mängel zu orten
ADFC Deutschland
ADFC Mitradelzentrale
Projekt  Bett+Bike: Fahrradfreundlich übernachten
Hier beweg ich was: ADFC-Projekte für Freiwillige
ADFC Hessen