Mitgliederversammlung 2022

Am Samstag, den 11. Juni 2022 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. In Präsenz. Es waren leider weniger ADFC-Mitglieder vor Ort als in den letzten Jahren, möglicherweise immer noch den Corona-Bedenken geschuldet.

Wir haben uns in der Marbachshöhe, in den Räumlichkeiten der Freien Schule getroffen. Organisation und Lokation waren perfekt, dafür vielen Dank an die Organisatorin Barbara Beckmann.

Ein wesentlicher Punkt der Mitgliederversammlung war die Neuwahl des Vorstands.

Jürgen Vöckel ist als Vorstandsmitglied ausgeschieden, wird den ADFC in Kassel aber weiterhin aktiv unterstützen. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für seine langjährige intensive Arbeit für unseren Verein.

Als Vorstandsmitglieder wurden gewählt:
Barbara Beckmann
Dietrich Bohse (Neumitglied)
Stephanie Forristall
Udo Stumpf
Walburga Wissing
Robert Wöhler

Für das anschließende Sommerfest gab es ausreichend zu Essen und zu Trinken. Ein gelungener Nachmittag.

MV2022 (3)
MV2022 (3)

Bildergalerie

MV2022 (4)

MV2022 (4)

Copyright: Udo Stumpf
MV2022 (2)

MV2022 (2)

Copyright: Udo Stumpf
MV2022 (1)

MV2022 (1)

Copyright: Udo Stumpf

7-mal angesehen


Tourenflyer 2022
Radverkehrskonzept für das Gebiet des LK Kassel
StVO Novelle 2020
MEHRPLATZ FÜHRS RAD
Helfen Sie Mängel zu orten
ADFC Mitradelzentrale
Projekt  Bett+Bike: Fahrradfreundlich übernachten

Bleiben Sie in Kontakt