GPS-Track ansehen

Einfach: Rund um den Heuberg

Track-Beschreibung

Die 44 km lange, weitgehend ebene Tour führt uns landschaftlich schön durch die Täler von Warme, Diemel und Esse. Bis auf einem mäßigen Anstieg von Grebenstein hinüber ins Warmetal ist die Runde im Prinzip eben. Es gibt lediglich vereinzelte Hügel. Außerorts zu 90 Prozent verkehrsfreie oder -arme Strecken. Lediglich zwischen Zwergen <-> Liebenbau wird auf 2 km die schneller befahrene Landstraße genutzt. Wer möchte kann die Strecke bis Hümme auf 27 km verkürzen.




Track-Daten

Streckenlänge:44 km
Anstiege:200 m

Zielorte

Anmerkung: Kartenvorschau in der GPS-Seite funktioniert nicht mehr (unbekanntes Entwicklerproblem des Systems), der GPS-Pfad kann für Smartphones bzw. GPS-Geräte aber noch dort heruntergeladen werden.




Track zum Download

gpsovl/Rund_um_den_Heuberg_03_05_2015_GPS.gpx

(Mit der rechten Maustaste anklicken und 'Ziel/Link speichern unter…' auswählen. Je nach Browser-Einstellung müssen Sie ggf. noch die Endung angeben, z.B. .gpx oder .kml)



1710-mal angesehen

Tourenprogramm 2021
Klicken zum Download
Klicken zum Download
Radverkehrskonzept für das Gebiet des LK Kassel
StVO Novelle 2020
MEHRPLATZ FÜHRS RAD
Helfen Sie Mängel zu orten
ADFC Mitradelzentrale
Projekt  Bett+Bike: Fahrradfreundlich übernachten

Bleiben Sie in Kontakt